Hotel
An der Anlage an sich gibt es nichts zu meckern. Diese ist gepflegt, sehr stilvoll und bietet einen hohen Erholungsfaktor.
Zimmer
Man merkt, dass das Hotel noch nicht lange in neuer Hand ist (2022). Die Servicekräfte benötigen eine bessere Ausbildung und die Führung sollte es vermeiden die Kräfte anzuschreien.
Die Anlage an sich ist sehr schön, leider mit vielen Mängeln die behoben werden sollten um die 5 Sterne zu verdienen.
Service
Das Personal war freundlich, bis auf ein paar Ausnahmesituationen. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
Essen & Trinken
Das Hotel bietet wenige lokale Speisen. Oftmals haben sich dieselben Gerichte öfters wiederholt. Daher auch die schlechte Bewertung in der Vielfalt. Mengentechnisch gab es keine Probleme. Die Versorgung mit Wasser muss verbessert werden, aufs Zimmer musste man was vom Markt nebenan holen.
Strand
Leider sind die Liegen alle kaputt, man findet keine die nicht schon durchgebrochen ist. Super ist, dass die Liegen teilweise auf mit Holz verkleidetem Boden stehen.
Der Strand ist eine Mischung aus Sand und ein bisschen Kies.
Pool
Dieser wurde nicht genutzt, daher kann keine Bewertung abgegeben werden.
Lage & Umgebung
Die Lage bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, entweder mit dem Bus oder einem Mietwagen. Viele Freizeitmöglichkeiten in der direkten Nähe gibt es nicht, dies war für uns jedoch kein Problem.
Sport & Unterhaltung
Animation oder Sportangebote gab es nicht, lediglich ein 'Fitness-Center' das im Keller ist, keine Fenster hat und komplett dreckig ist. Sehr schade, wenn es Gäste gibt die auf Ihr wöchentliches Workout wert legen und nach einem Hotel mit Fitnesscenter suchen.