Hotel
alles täglich gewischt, geputzt, entsandet - tolles team!!! die Vormittagsmusik für das Wassergym ist zu laut für all jene, die nach dem Essen ruhen wollen. Auch am Abend ist die Musik nach der Show einfach zu laut! da muss man das Zimmer wechseln -in den ruhigeren Trakt, hat halt keinen Meerblick
Zimmer
Manchmal muss man den Kühlschrank austauschen lassen, oder das Licht, Safe oder Klima reparieren lassen. Aber Techniker, Housekeeper sind immer sofort da und helfen!! Auch Zimmerwechsel sind problemlos und schnell. Dem Gast wird jedem Wunsch nachgegangen, geholfen, repariert, nachgetragen...alles ok
Service
der Gast ist hier sehr willkommen!!! alle sehr herzlich, hilfsbereit. Überall wird man umsorgt, jeder weiß wo man steckt oder der Partner :-) hier geht nichts verloren. Sicherheit wird groß geschrieben, Probleme gelöst. Ein tolles Team mit langjährigen Mitarbeitern!!!
Essen & Trinken
es hat definitiv alles geschmeckt!!! alles super sauber, appetitlich angerichtet, immer frisch gekocht, abwechlungs soweit wie möglich, Themenabende vielleicht nicht ganz zu perfekt...aber bei der Hitze braucht es kein Schnitzel und keine Pommes. Hier ist das tolle Obstbuffet wichtiger :-)
Strand
Liegen nur im Garten des Hotels, da am Strand zu heiß und zu viele geschäftstreibende junge Männer... die schon auch nerven können, denn bei jedem Spaziergang muss man erklären dass man nichts kaufen will und alleine auch gerne gehen mag....hier kann man Touren buchen, worauf man ständig hingewiesen
Pool
alles top, im Vergleich zu den anderen hotels einer der größten Poolanlagen!! angenehm temperiert und auch schattig
Lage & Umgebung
komme immer wieder gerne, ich weiß auch die LAge zu schätzen!!
Sport & Unterhaltung
wenn man öfter kommt sieht man über Jahre immer die selbe Show am Abend :-( und das bei mir seit 12 Jahren!!! also eher öd. die Musik ist zu laut. Manchmal uralt Schlager für deutsche Gäste (igitt!!!), dennoch auch afrikan. Musik (sehr gut!). Gym und Wasserball ok - aber auch hier zu laute Musik
Familie
habe keine Kinder, sind auch wenige dort, aber sie haben div. Einrichtungen für die kids