Hotel
Zimmer klein, billiger Kunststoffstuhl, Bad überschwemmt das der Abfluss der Dusche nicht funktionierte. Aufzug für max 2 Personen bei eingezogenem Bauch. Straße zum Strand beidseitig Misteimer ungeleert sehr stinkend. Keine Strandbar oder Kiosk. Strand wie Liegen ungepflegt. Sonnenschirme zu klein!
Zimmer
Straße zum Strand: eine Zumutung, beidseitig viele stinkende, nicht entsorgte Mistkonteiner, Strand ungepflegt, keine Bar oder Kiosk wie versprochen. Aufzug für 2 Personen bei eingezogenem Bauch. Essen: Salate, Obst, Patisserie recht gut, das war es Schon. Transfer: nicht abgeholt, Taxi € 27!!!!
Service
Transfer hin und zurück inakzeptabel. Bei Ankunft keinerlei Info oder Hinweis, zurück wurden wir nicht abgeholt, Warten von 11,15Uhr 1,5 stunden, dann Taxi auf eigene Faust: € 27 - sollte von Ihnen retourniert werden!! ein Urlaub zum Vergessen!!!
Essen & Trinken
Frühstück, Salate, Obst recht gut. Patisserie sehr gut, Fleischspeisen essbar, kaum Fisch,
Brot gut, Bier, Wein ausreichend zur Selbstentnahme, Getränke an der Bar: teils frei, teils zu bezahlen!
Strand
keine Bar oder Kiosk Liegen ungepflegt
Pool
Sonnen schirme zu klein für soviel Sonne...
Lage & Umgebung
Straße zum Strand: voll verstinkenden Mistkonteinern ungeleert.